Neuwahlen 2014

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 24. Jänner wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Kapellmeister Robert Martschin sowie Obmann Alexander Donabauer wurden in Ihren Funktionen eindeutig bestätigt und durften zwei neue Vorstandsmitglieder begrüßen.
Michael Kollmann sowie Florian Teufelstorfer folgen den beiden ausscheidenden Obmann Stv. Josef Enengl und Markus Herbst in deren Funktionen nach.

Einen herzlichen Dank an Josef Enengl und Markus Herbst für die längjährige Tätigkeit im Vorstand des Musikverein Gerolding.

1.Reihe sitzend v.l.n.r:  BAG Beirat Josef Maier, Obmann Alexander Donabauer, Kapellmeister Robert Martschin, BAG Obmann Engelbert Jonas

2.Reihe stehend v.l.n.r:  Kassier Andreas Stern, Kapellmeister Stv. Monika Gfundtner, Bekleidungsarchivar Anita Astelbauer, Obmann Stv. Florian Teufelstorfer, Notenarchivar Katharina Jonas

3.Reihe stehend v.l.n.r:  Ehrenkapellmeister Leopold Kojeder, Kassier Stv. Franz Ess, Schriftführer Manuela Stern, Medienbeirat Egon Willhalm, Obmann Stv. Michael Kollmann

<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen